Game-Reset.de startet Webseite

Die Webseite von Game-Reset.de öffnet seine Pforten

Mit dem heutigen Datum, startet Game-Reset.de seine Webseite und wir sind ab sofort unter http://www.Game-Reset.de zu erreichen.

Wir möchten euch hier rund um unser Hobby informieren: Games, Teamspeak, Community
Game-Reset.de ist schon länger bekannt durch den Teamspeak-Server von uns (ts.Game-Reset.de) wo wir zusammen zocken, spielen, lachen, flamen und auch sogar evtl. mal weinen xD.

Game-Reset.de ist kein Clan, es ist eine Community.
Wir spielen die unterschiedlichsten Games miteinander darunter Spiele wie League of Legends und Minecraft.

Auch Clans finden ein Zuhause bei uns wie auch Let’s Player und Streamer.

Durch unsere 200 verfügbaren Slots auf dem Teamspeak-Server haben wir auch genug Platz für Teamspeak-Events oder interne Runden in so manchem Spiel.
Des weiteren spielen wir auch zusammen auf diversen Servern (zum Beispiel auch auf unserem Minecraft-Server).

Sofern ihr neu hier seid und mit Game-Reset.de nichts anfangen könnt, keine Angst. Die meisten beißen bei uns nicht (hoffe ich xD). Kommt einfach vorbei auf den Teamspeak-Server und habt Spass.
Wenn ihr Spielpartner sucht seid ihr bei uns richtig.
Auch wenn ihr mit euren Freunden einen Teamspeak-Server sucht um zusammen zu zocken, seid ihr herzlich Willkommen :).

Wir werden euch hier in Zukunft News zu Game-Reset.de bieten, schaut also öfters mal vorbei :).

Ansonsten findet ihr uns auch wie gewohnt auf dem Teamspeak-Server.

So, nun viel Spass beim stöbern auf unserer Webseite. :)

Euer Achim

 

Game-Reset-header