Let’s Plays & Streams

Aufnahme-Sektion für Let’s Plays und StreamsGame-Reset bietet einen Aufnahme-Sektion für Let's Plays & Streams

Eine Gaming-Community hat natürlich auch so manche Let’s Player oder Streamer, schließlich haben wir auf unserem Teamspeak-Server unter der Adresse ts.Gaming-Reset.de sogar einen Aufnahme-Bereich wo Let’s Player / innen und Streamer / innen in hoher Voice-Qualität sich unterhalten und gemeinsam aufnehmen können.

Sei es League of Legends, Minecraft, Counter Strike oder sonstiges, bei uns könnt ihr zusammen zocken und aufnehmen und eure Let’s Play und Stream-Leidenschaft ausleben.

Dafür benötigt es keine Anmeldung oder sonstiges. Kommt einfach auf unseren Teamspeak-Server ts.Game-Reset.de und geht in einen der Aufnahme-Räume.
Sollten doch einmal alle Räume belegt sein, könnt ihr euch auch gerne in einen der anderen Räume gehen, wobei wir hier empfehlen an eurem Namen kenntlich zu machen das ihr Let’s Playt oder streamt, so das nicht wer aus Versehen ungefragt in den jeweiligen Channel geht.
Auch könnt ihr gerne jemanden mit der Game-Reset oder der Game-Reset (Server) Servergruppe ansprechen. User mit der Game-Reset Servergruppe können Channel erstellen und User mit der Game-Reset (Server) Servergruppe können diese Channel sogar permanent einstellen.

Auch stellen wir euch in der Liste hier den/die ein oder anderen Let’s Player/in bzw. Streamer/in vor indem wir den Betroffenen einen Fragekatalog vorgelegt haben den diese beantworten sollen :) .

Vielleicht finet man ja auch so den ein oder anderen “Kollegen” mit dem ihr zusammen aufnehmen könnt bei uns oder aber ihr erfahrt bei Interesse einfach mehr über die Person bzw. dessen Let’s Plays und Stream Tätigkeit.

Erstellt von Achim455