Clans & Gruppen

Clans & Gruppen Willkommen!

Was wäre eine Gaming-Community ohne Clans & Gruppen?
Eine Gaming-Community ohne Clans & Gruppen xD. Aber Spaß beiseite.

Gerade wenn man zusammen spielt ist es heutzutage bei vielen Spielen wichtig sich schnell und gezielt absprechen zu können. Dies wird oft über Nachrichten oder aber über Skype und Teamspeak gelöst.
Leider ist es gerade anfangs doch auch ein Hindernis wenn man einen neuen Clan oder eine Gruppe gründet und auf der Suche ist zusaGame-Reset.de bietet auch für Clans & Gruppen etwas.
Zwar gibt es bei vielen Spielen die Möglichkeit sich per dort befindlichen System zu unterhalten aber viele kennen das Problem. Die Soundqualität ist manchmal leider schlecht oder aber bis man etwas fertig geschrieben hat ist längst alles vorbei.
Ein selbst gehosteter Chat hat auch den Nachteil das alle diesen aufhaben müssen und dieser selten per Overlay in das Spiel eingebunden werden kann.
Auch sollte das ganze recht einfach zu bedienen sein, da man mitten in einem Onlinegefecht keine Lust hat eine zwölfstellige Tastenkombination zu drücken nur damit man sich unterhalten kann.

Hier bietet sich Teamspeak an.
Um genau solchen Clans & Gruppen zu helfen bieten wir diesen die Chance bei uns einen Channel zu erhalten.
Wir sind selbst Gamer und wer unsere Geschichte gelesen hat weiß das wir auch schon auf dem ein oder anderen öffentlichen Teamspeakserver waren.
Wir wissen worauf es ankommt und genau deshalb bieten wir euch dies an.

Wenn ihr Interesse an einem Channel bei uns habt, kommt auf das Teamspeak und schaut euch erst einmal um und schnuppert rein.
Sofern ihr wirklich Interesse habt auch langfristig bei uns bleiben zu wollen, meldet euch bei einem Nutzer mit der Game-Reset (Server)-Servergruppe und wir richten euch wenn alles von eurer und unserer Seite passt einen Channel ein.

Wir durften in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Clan und die ein oder andere Gruppe bei uns willkommen heißen doch manche sind auch schon länger bei uns. Uns ist es wichtig das ein Clan und eine Gruppe die bei uns einen Channel wollen kein abgeschlossenes Konstrukt ist, heißt offen ist und auch keine Scheu hat sich mit Nicht-Clanlern/Nichtzugehörigen abzugeben und zu spielen.

Game-Reset.de ist kein Clan und wir möchten dies auch nicht darstellen, wir sind eine Community wo auch ein Clan oder eine Gruppe sich willkommen fühlen soll die aber auch den Grundgedanken einer Community mittragen soll.
Auch hat dies einen weiteren positiven Effekt für den Clan bzw. die Gruppe: So können neue unbekannte Leute hinzustoßen, man lernt evtl. Spieler kennen mit denen man auch im Clan / in der Gruppe zusammenspielen will.
Auch kann man so außerhalb irgendwelcher Spiele die gerankt sind (also bewertet sind und vielleicht für gewisse Liegen etc. wichtig sind als Clan / Gruppe) seinen Spass haben.

Uns ist das gemeinsame wichtig, und das geht eben nur zusammen. :)

Hier findet ihr ein paar Infos über Clans & Gruppen bei Game-Reset.de:

Erstellt von Achim455